Sonntag, 23. Januar 2011

Gesundheitsprogramm von der Apotheken Rundschau

Hallo meine Lieben,

wie gesagt, bin ich ja für Euch auf einer Mission um interessante Seiten im Netz für Euch zu recherchieren die sich um das Thema Abnehmen drehen.

Welches Projekt ich selber schon ausprobiert habe, was aber leider, leider im März 2011 eingestellt wird, ist das "Gesund abnehmen" Programm von der Apotheken Rundschau. Mit diesem Programm und der netten Community habe ich innerhalb von 12 Wochen 11 kg abgenommen.

Das Programm ist gut strukturiert, man wird per Email bei der Stange gehalten und hat immer die Möglichkeit die Coaches zu fragen.

Man kriegt SUPER Ernährungstipps und ich schwöre Euch, ich habe in der Zeit nie, nie, nie gehungert!!!!!

Ich habe durch das Programm recht gut gelernt mit meiner Ernährung umzugehen.

Deswegen, schaut Euch das Programm noch solange an, wie es da ist.

Ach ja, ich vergaß. Das Programm ist kostenlos.

Gesund abnehmen! Klick hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen